Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zum Erzieher erwarb ich zahlreiche Fitnesstrainerlizenzen und arbeitete als Fitness- und Personal Trainer.

Als Personal Trainer betreute ich unter anderem Kunden, gestaltete Einzel- und Gruppentrainings, erstellte Ernährungspläne und führte Anamnese-Gespräche durch.

Sehr gerne möchte ich nun wieder als Fitness- oder Personal Trainer tätig werden, sowohl in der Einzelbetreuung als auch mit Gruppen, wobei ich gerne mit Kindern, Jugendlichen oder auch Erwachsenen zusammenarbeite, denn ich bin vielseitig und somit flexibel einsetzbar.

Ich kann mich sehr gut auf die einzelnen Kunden oder Gruppen einstellen, da ich über ausgeprägte soziale Kompetenzen verfüge, bin zielstrebig und besitze einen gesunden Ehrgeiz und arbeite dementsprechend ausgesprochen kunden- sowie serviceorientiert.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)