Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Verkäuferin arbeitete ich ein paar Jahre in diesem Beruf, bevor ich eine Ausbildung zur Betreuung Demenzkranker nach § 87b absolvierte.

In einem großen Kaufhaus war ich als Verkäuferin, unter anderem im Lebensmittelbereich, beschäftigt und sammelte weitere Berufserfahrung in einem Altenheim, wo ich mich um die Bewohner kümmerte, Arztbesuche begleitete, Essen anreichte und die Freizeit mit ihnen gestaltete.

Sehr gerne möchte ich wieder als Betreuungskraft arbeiten, da mir der Umgang mit alten Menschen große Freude macht, würde mich aber auch über eine Aufgabe im Verkauf freuen, meinem ursprünglich erlernten Beruf, bin zeitlich dabei ganz flexibel und somit vielseitig einsetzbar.

Ich bin freundlich sowie absolut zuverlässig und arbeite gerne mit Menschen zusammen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)