Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe erfolgreich eine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker abgeschlossen, möchte aber gern als Hausmeister eine neue berufliche Aufgabe übernehmen, da ich hier über einen weitaus größeren Erfahrungsschatz verfüge und mir dieser Beruf große Freude macht.

Im Rahmen meiner Hausmeistertätigkeit in einem Altenheim verstand ich mich hervorragend mit den Senioren dort, half ihnen bei allem, was im Haushalt anfällt, vom Wechseln der Glühbirnen, über das Aufhängen von Bildern oder das Austauschen von Wasser und war gerne immer für sie da.

Ich besitze umfangreiche Erfahrung in der Hausmeistertätigkeit sowie kompetentes handwerkliches Geschick und kann alle dazugehörigen Aufgaben, von der Reparatur bis hin zur Gartenarbeit, gewissenhaft, sorgfältig und gründlich erledigen.

Ich bin sehr zuverlässig, körperlich absolut fit und ausgesprochen hilfsbereit.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)