Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Informations- und Systemelektroniker absolvierte ich ebenfalls erfolgreich eine Ausbildung als Kaufmann für Dialogmarketing bei der Telekom, wo ich anschließend sieben Jahre lang arbeitete und nun zurück möchte in den Bereich der Informations- und Systemelektronik.

Meine Kenntnisse umfassen unter anderem das Verwalten und Berechnen von Netzwerken, die Beratung von Kunden bezüglich der für sie geeigneten Netzwerke und die Datensicherheit.

Sehr gerne möchte ich wieder mehr mit Menschen arbeiten und dies als Informations- und Systemkaufmann, wo ich hinsichtlich Netzwerkperipherie sowie Hard- und Software beraten kann und das gerne auch im persönlichen Kontakt und nicht ausschließlich telefonisch, wie ich das bisher viel getan habe.

Ich bin sehr zielstrebig, wenn mich etwas begeistert, gehe offen auf Menschen zu, bin technikaffin und sozial.
Zudem lerne ich leicht dazu und arbeite mich schnell in neue Aufgabenfelder und -bereiche ein.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)