Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Bevor ich im Jahre 1995 nach Deutschland kam, habe ich in Kasachstan erfolgreich eine Lehre zum Bautechniker abgeschlossen.
Hier arbeitete ich bereits viele Jahre im Lager und absolvierte erfolgreich eine Weiterbildung als Fachlagerist.

In den verschiedenen Lagern, in denen ich tätig war, gehörten zu meinen Aufgaben unter anderem die Kommissionierung sowie Verpackung von Waren und der dazugehörige Warenein- und -ausgang.

Sehr gerne möchte ich wieder im Lagerbereich arbeiten, bin dabei flexibel und vielseitig einsetzbar, besitze einen Führer- und einen Staplerschein sowie fünf Jahre Berufserfahrung mit dem Fahren eines Gabelstaplers.

Ich bin körperlich fit, belastbar und zuverlässig.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)