Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Kranken- und Altenpflegehelferin arbeitete ich zunächst in diesem Beruf und schloss vor kurzem dann meine Weiterbildung zur Betreuungsassistentin erfolgreich ab.

Im Rahmen meiner Weiterbildung arbeitete ich in einem Altenheim und habe dort auch die Familien betreut, erledigte Einkäufe, kümmerte mich um Einzelpersonen, ging mit den Senioren spazieren und kochte für sie.

Sehr gerne möchte ich als Betreuungskraft § 43b tätig werden, wobei ich beim Alter der zu Betreuenden keine Präferenzen habe und ich mir auch gut vorstellen kann, mit Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung zu arbeiten.
Ich bin hier also offen für alles, flexibel und bald auch örtlich mobil, denn ich mache gerade meinen Führerschein.

Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, bin sehr zuverlässig, geduldig und agiere ebenso gut im Team wie auch selbstständig und eigenverantwortlich.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)