Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Bürokauffrau arbeitete ich ein Jahr in dem Beruf, um anschließend dreizehn Jahre als Hauswirtschafterin tätig zu sein.

Ich verfüge über einen reichen Erfahrungsschatz als Hauswirtschafterin auf Station sowie als Beiköchin in Restaurants, übernahm den Zimmerdienst in mehreren Hotels und arbeitete zuletzt als Alltagsbegleiterin in einem Privathaushalt.

Sehr gerne möchte ich wieder als Hauswirtschafterin beschäftigt sein, idealerweise in einem Privathaushalt, wo ich mich schon ums Kochen kümmerte, Tiere versorgte und alle anfallenden Reinigungstätigkeiten übernahm.
Gerade die Vielseitigkeit auf diesem Gebiet schätze ich sehr.

Ich kann mir aber auch vorstellen, in einem Altenheim oder einem Hotel tätig zu werden.

Ich bin absolut zuverlässig und vielseitig einsetzbar, komme hervorragend mit Menschen aus und besitze den Führerschein Klasse B.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)