Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung als Tennistrainer und Tennisplatzbauer arbeitete ich zuletzt in der Position des Teamleiters als Maschinen- und Anlagenführer in einem Lebensmittelkonzern.

In der Lebensmittelproduktion war ich tätig für die Kleinproduktion der Weizenmehle, Sondermehle und Gries sowie für die Erstellung der Produktionspläne, die Schichtpläne und den Wareneinkauf.

Sehr gerne möchte ich wieder in der Position eines Schichtleiters als Maschinenführer in der Produktion arbeiten, da mir der Beruf liegt und ich gerne Verantwortung übernehme.

Ich bin sehr belastbar, aufnahme- und teamfähig und arbeite gerne mit und an Maschinen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)