Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zum Betriebswirt an der Handwerkskammer Düsseldorf sammelte ich praktische Erfahrungen in den Bereichen Kundengewinnung und Buchhaltung.

Ich war als Geschäftsführer in einem kleinen Handwerksunternehmen tätig und sammelte weitere Berufserfahrungen in den Bereichen Technik, Datenverarbeitung sowie Mathematik und ich spreche fließend Russisch.

Sehr gerne möchte ich in der kaufmännischen Sachbearbeitung, im Kundendienst oder als Assistent der Geschäftsführung eine neue berufliche Aufgabe übernehmen, bin dabei mobil wie auch flexibel und somit vielseitig einsetzbar.

Ich bin belastbar, arbeite hervorragend unter Stresseinfluss oder bei hohem Termindruck, verfüge über eine ausgezeichnete Auffassungsgabe und bin absolut bereit, meine Kenntnisse mittels Weiterbildungen auszubauen bzw. zu vertiefen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)