Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe bisher in verschiedenen Bereichen gearbeitet, zuletzt im Schulbistro einer Bäckerei, und war selbstständig tätig als Kurierfahrerin und Reinigungskraft für Privathaushalte.

Im Schulbistro nahm ich Waren an, verkaufte und kassierte.
Als Kurierfahrerin lieferte ich Blumen, Post und Pizza aus.

Aufgrund meiner vielfältigen Erfahrungen bin ich äußerst flexibel sowie vielseitig und kann mir vorstellen, wieder im Verkauf, als Kurierdienstfahrerin oder als Reinigungskraft zu arbeiten.

Absolute Zuverlässigkeit, eine verantwortungsvolle, gern eigeninitiative Arbeitsweise und ein freundlicher, serviceorientierter Umgang mit Kunden bringe ich für meine zukünftige Tätigkeit mit.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)