Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe in verschiedenen Bereichen gearbeitet, absolvierte ein Praktikum als Maler- und Lackiererin und war im Berufskolleg im Metallbereich beschäftigt.

Als Maler- und Lackiererin übte ich die berufstypischen Tätigkeiten aus wie Renovierungsarbeiten, Tapezieren sowie das Verlegen von Fußböden und Fliesen.
Im Metallbereich arbeitete ich mit Feilen, Sägen und anderen Werkzeugen.

Ich möchte sehr gerne wieder als Maler- und Lackiererin bzw. im Metallbereich eine neue berufliche Aufgabe übernehmen, weil ich gut mit meinen Händen arbeite und dabei gerne sehe, was ich geschafft habe.

Ich bin körperlich sehr fit und belastbar, arbeite gerne mit meinen Händen und bin handwerklich äußerst geschickt.
In ein Team kann ich mich leicht und schnell integrieren und bin in der Lage mich und andere stets so motivieren zu können , dass ein gemeinsames Ziel erfolgreich erreicht wird.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)