Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin, war aber überwiegend im Lager und in der Produktion tätig und absolvierte jetzt eine Umschulung zur Alltagsbegleiterin nach § 87b.

Zu meinen Aufgaben während eines Praktikums im sozialen Dienst gehörte es, den alten Menschen ihren Alltag so angenehm wie möglich zu gestalten, indem ich mit ihnen Spiele spielte, gemeinsame Spaziergänge unternahm oder aus der Zeitung vorlas.

Gern möchte ich nun als Alltagsbegleiterin in einem Seniorenheim tätig werden, bin dabei flexibel sowie örtlich mobil, denn ich verfüge über einen Führerschein.

Ich arbeite sehr gern mit alten Menschen, bin absolut zuverlässig und sehr kommunikativ, immer einsatz- sowie hilfsbereit.
Eine hohe soziale Kompetenz und ein ausgeprägtes Pflichtbewusstsein gehören ebenso zu meinen Stärken.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)