Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe eine Ausbildung zur Bürogehilfin abgeschlossen, bis zum Jahr 2000 in diesem Beruf gearbeitet und war anschließend im Einzelhandel mit einer Eisdiele und mehreren Eiswagen selbstständig tätig.

Während meiner Zeit als Bürogehilfin war ich unter anderem zuständig für die Materialausgabe von Büroartikeln, die Nachbestellung fehlender Büroartikel, den Waren- und Posteingang sowie die Rechnungskontrolle, fungierte als Vertretung für Personalangelegenheiten (Urlaubsscheine und Gleitzeit) und übernahm dabei allgemein anfallende Bürotätigkeiten.

Während meiner Selbstständigkeit war ich zuständig für den Ein- und Verkauf, die Produktion, die kaufmännische Buchführung sowie die Rechnungsprüfung und die Terminkoordination mit Veranstaltern.

Ich möchte nun gern wieder eine neue berufliche Aufgabe in einem Büro in der Sachbearbeitung oder auch in der Kundenbetreuung übernehmen und bin dabei äußerst flexibel sowie vielseitig einsetzbar.

Als ein zuverlässiger, verantwortungsvoller und hilfsbereiter Mensch arbeite ich erfolgsorientiert und zielstrebig gern im Team mit Kollegen, kann aber auch eigenverantwortlich und stets zur vollsten Zufriedenheit aller meine Arbeit erledigen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)