Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe zunächst eine Ausbildung zum Textilreiniger abgeschlossen, später eine weitere Ausbildung als Staplerfahrer durchlaufen, bin seit über 34 Jahren in diesem Bereich beschäftigt und absolviere momentan eine Weiterbildungsmaßnahme als Servicefahrer mit dem Erreichen der Führerschein-Klasse B.

Während meiner Tätigkeit als Staplerfahrer fielen in meinen Aufgabenbereich sämtliche Tätigkeiten wie Wareneingang und Warenkontrolle sowie Kommissionierung und Beladung von Lkws.

Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe als Stapler- bzw. Servicefahrer im Kurierdienst und bin hier flexibel einsetzbar.

Neben körperlicher Fitness, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit kann ich gut sowie erfolgreich mit meinen Kollegen zusammenarbeiten, aber meine mir anvertrauten Aufgaben ebenso gut allein bewältigen.

Ich bin ein aktiver und einsatzbereiter Mensch, der sich leicht allen Situationen gegenüber anpassen kann, der begeisterungsfähig ist und über einen gesunden Ehrgeiz verfügt.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)