Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich bin gelernte Rechtanwaltsfachangestellte und habe viele Jahre im Architektur-, Planungs- und Entwicklungsbereich gearbeitet.
Zurzeit bin ich im Empfangssekretariat einer Krefelder Anwalts- und Steuerberatungskanzlei tätig.

Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem die Korrespondenz, die Ein- und Ausgangspost und der Empfang sowie die telefonische Betreuung der Mandanten.
Terminvereinbarungen werden von mir getätigt, ebenso bin ich für den Kunden- und Lieferantenverkehr und verschiedene andere Sachbearbeitungen verantwortlich.

Gern würde ich in einem Büro im Bereich Empfangssekretariat oder in der Sachbearbeitung eine Aufgabe übernehmen, bin dabei vertraut mit allen Officeprogrammen und auch gern bereit, mich in neue Strukturen einzuarbeiten.

Ich bin ein freundlicher sowie kontaktfreudiger Mensch und würde dementsprechend gern in dem Bereich arbeiten, wo ich viel Kundenkontakt habe.

Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und ein freundlicher wie höflicher Umgang mit anderen Menschen sind für mich selbstverständlich.
Ich arbeite äußerst strukturiert, sehr zuverlässig und erledige die mir übertragenen Aufgaben stets zur vollsten Zufriedenheit.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)