Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich bin gelernte Bürokauffrau, war aber überwiegend in der Buchhaltung tätig, davon 20 Jahre in einem Inkassobüro und anschließend auch in kleineren Unternehmen.

Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, die Kassenführung, das Kontieren von Kontoauszügen, das Verbuchen in den üblichen Buchhaltungssystemen und allgemeine Buchhaltungsaufgaben.

Sehr gern würde ich wieder in der Buchhaltung arbeiten, idealerweise in der Debitorenabteilung, aber auch gern im Kreditorenbereich mit Kassenführung, Kontieren und Eingabe von Kontoauszügen.

Ich arbeite sehr gewissenhaft, pflichtbewusst und strukturiert, bin sehr loyal, liebe Zahlen und kann mich als ein aufgeschlossener und hilfsbereiter Mensch schnell und leicht in ein Team integrieren.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)