Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich bin gelernter Bäcker, war in verschiedenen Großbäckereien angestellt und zudem auch im handwerklichen Bereich in kleineren Betrieben beschäftigt.

In führenden Printen- und Schokoladenfabriken war ich im Walzensaal tätig und arbeitete als Teigmacher.
In kleineren handwerklichen Betrieben erwarb ich umfassende Kenntnisse in der Brot- und Brötchenfabrikation wie auch in der Fein- und Süßgebäckherstellung.

Gern würde ich wieder als Bäcker tätig werden, sowohl im handwerklichen Bereich in kleineren Betrieben wie auch in Großbetrieben im Bedienen von Maschinen, denn ich bin flexibel und vielseitig einsetzbar.

Ich verfüge über einen gesunden Ehrgeiz, bin körperlich belastbar und verliere mein Ziel nicht aus den Augen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)