Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich bin staatlich geprüfter Kaufmann für Versicherungs- und Finanzdienstleistungen und habe sechs Jahre in diesem Bereich gearbeitet.
Momentan bin ich auf dem städtischen Gymnasium Kempen im sozialen Bereich tätig.

Ich betreue auf dieser Schule Kinder im Alter von zehn bis 15 Jahren täglich im Bereich der Hausaufgaben und in der Klassenarbeitsvorbereitung.

Gut könnte ich mir eine Aufgabe neben der Betreuung auch im Verwaltungsbereich an einer Schule vorstellen, um meine kaufmännische Qualifikation und meine Tätigkeit als Versicherungkaufmann dort mit einzubringen.

Ich habe einen guten Zugang zu Kindern und Jugendlichen, bin sehr geduldig und besitze eine hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Menschen.

Einsatzbereitschaft, analytisches Denkvermögen sowie meine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kontaktfreude runden mein Profil ab.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)