Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe eine Ausbildung zur Technischen Zeichnerin absolviert und mehr als sechs Jahre in diesem Beruf gearbeitet.

Zu meinen Aufgaben im Bereich Maschinen- und Anlagenbau gehörten unter anderem die Arbeit mit den Programmen Inventor, AutoCAD und MicroStation sowie das Erstellen von Zeichnungsableitungen, Detaillierungen und Stücklisten.
Ebenso habe ich mit dem SAP-System gearbeitet für 3D-Modellierungen, Einzelteile und Baugruppen.

Gern möchte ich als Technische Zeichnerin im Bereich Maschinen- und Anlagenbau eine neue berufliche Aufgabe übernehmen und bin hier vielseitig einsetzbar.

Als ein ruhiger, zielstrebiger Mensch mit hohen sozialen Kompetenzen, der ebenso gern im Team wie auch selbstständig und eigeninitiativ arbeitet, stehe ich neuen Herausforderungen offen und freudig gegenüber, da ich auch gern dazulerne.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)