Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich war zwei Jahre in einer Ausbildung zum Elektriker, habe fünf Jahre als Lagerarbeiter gearbeitet sowie vier Jahre als Hausmeister und war bei diversen Zeitarbeitsfirmen beschäftigt, wo ich in den Bereichen Stanzerei, Schäumerei und Schleiferei tätig war.
Anschließend arbeitete ich in einem Automobilunternehmen in der Gummisortierung.

Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe als Lagermitarbeiter bzw. Kommissionierer oder Staplerfahrer, kann mir aber auch wieder eine Tätigkeit als Hausmeister entsprechend meinen handwerklichen Fähigkeiten und meiner bisherigen Erfahrung in diesem Bereich vorstellen.

Ich bin absolut zuverlässig, körperlich fit und arbeite selbstständig.
Einsatzbereitschaft, ein gesundes Durchsetzungsvermögen, ein hohes Maß an Lernbereitschaft und ein guter Teamgeist runden mein Profil letztlich ab.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)