Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Meine Ausbildung zur Drogistin schloss ich im August 2006 erfolgreich ab und arbeitete danach als stellvertretende Filialleitung in einem Drogeriemarkt.

Bevor ich in die Elternzeit ging, war ich ein Jahr lang im Bereich Flughafenlogistik beschäftigt und absolvierte schließlich von Januar 2013 bis Januar 2015 eine Umschulung zur staatlich geprüften Industriekauffrau erfolgreich.

Während meiner Beschäftigung im Bereich Flughafenlogistik war ich als Bürokauffrau tätig und hier für die Warendisposition verantwortlich.
Im Rahmen der Umschulung absolvierte ich ein Langzeitpraktikum, bei dem ich im Marketing und im Einkauf tätig war, Waren disponierte, Lieferantenkontakte pflegte, Angebote erstellte und die Chemiekontrollen übernahm.

Ich suche nun in einem Büro eine neue Anstellung als Industrie-/ Bürokauffrau oder Sachbearbeiterin, beherrsche dafür die gängigen Office Programme und bin bezüglich meiner Einsatzfelder flexibel.

Als ein offener, freundlicher und zielstrebiger Mensch komme ich sowohl mit Kollegen wie auch mit Kunden sehr gut aus und bin aufgrund meiner Vielseitigkeit in vielen Bereichen einsetzbar.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)