Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker arbeitete ich eineinhalb Jahre lang in diesem Beruf, bevor ich mich zum staatlich geprüften Kraftfahrzeugtechniker qualifizierte.

Zu meinen Aufgaben gehörten Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie die Pflege der Elektronik.
Während meiner Qualifizierung zum Kraftfahrzeugtechniker lagen Schwerpunkte auf Konstruktion und Qualitätsmanagement.

Ich würde gerne als Konstrukteur und Kfz-Techniker eine neue berufliche Aufgabe übernehmen, wobei mögliche Einsatzfelder im Qualitätsmanagement, in der Arbeitsvorbereitung und in der Prüfstandstechnik liegen könnten.

Ich bin ein zielstrebiger Mensch, der offen für Neues ist, gern hinzulernt, eine hohe technische Begabung besitzt und seine ihm anvertrauten Aufgaben ebenso gern im Team erledigt wie selbstständig und eigeninitiativ.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)