Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner erfolgreich absolvierten Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel arbeite ich seit nunmehr vielen Jahren als Einrichtungsberater für verschiedene Möbelhäuser.

Zu meinem Tätigkeitsfeld als Einrichtungsberater gehörte hauptsächlich der Bereich "Schlafen", ich war also für Möbel und Einrichtungsgegenstände für den Schlafzimmerbereich zuständig, wo ich von den Einsteigermodellen bis hin zum gehobenen Preissegment für die gesamte Produktpalette verantwortlich zeichnete.

Sehr gerne möchte ich weiterhin als Einrichtungsberater arbeiten, gerne auch wieder im Bereich "Schlafen", aber auch anderen Gebieten stehe ich aufgeschlossen gegenüber.

Ich kann sehr gut beraten sowie mit den Kunden umgehen und bin ein höchst kommunikativer Mensch.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)