Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Bevor ich die letzten sechs Jahre im Service tätig gewesen bin, habe ich viele Aufgabenbereiche im Rahmen der Lagerarbeit ausgefüllt, vom Maschinenführer bis zum Fahrer und Packer.

Zu meinen Tätigkeiten gehörten unter anderem die Lagerhaltung und Lagerführung, das Be- und Entladen von Fahrzeugen und das Sortieren von Waren nach unterschiedlichen Gesichtspunkten.
Im Service war ich für die Fahrausweiskontrolle und die akkurate Informierung der Fahrgäste zuständig.

Ich würde sehr gern wieder in einem Lager arbeiten, da mir dieser Bereich liegt und ich die mir anvertrauten Aufgaben mit großer Freude an der Sache erfülle, kann mir aber auch weiterhin eine Tätigkeit im Servicebereich vorstellen.

Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft zählen neben meinem offenen Wesen und dem Umstand, dass ich mich sehr schnell auf neue Situationen einstellen kann, zu meinen herausragenden Fähigkeiten.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)