Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich bin gelernte Bauzeichnerin und habe in der Bauleitung gearbeitet, bevor ich über viele Jahre als Bürokauffrau verschiedenste Aufgaben erfüllte.

In meinen Tätigkeitsbereich fielen die Bestellung von Büromaterialien und die des Mobiliars, die Überwachung der Wartung von Gebäuden und Fuhrpark, Verhandlungen mit Energie-, Entsorgungs- und Logistikunternehmen, ein freundlicher Besucherempfang und die zuverlässige Assistenz des Sekretariats.

Gern würde ich weiterhin als Bürokauffrau oder Empfangskraft arbeiten, da mir der serviceorientierte Umgang mit Menschen sehr viel Freude macht und ich mein Organisationstalent einbringen kann.

Ich bin äußerst zuverlässig, Neuem gegenüber aufgeschlossen, exakt arbeitend und geschickt im Umgang mit Menschen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)