Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner Ausbildung zum Bürokaufmann arbeitete ich sieben Jahre lang in diesem Beruf in verschiedenen Bereichen.

In der Telekommunikation war ich mit dem Schwerpunkt Mobilfunk beschäftigt.
Zu meinen Aufgaben gehörten der Vertrieb, die Bestandskundenbetreuung und das Forderungsmanagement.

Danach war ich als Sachbearbeiter in der Heizkostenabrechnung tätig und leitete zuletzt eine Abteilung im Call-Center, in der ich Mitarbeiter schulte und die Personaleinsatzplanung übernahm.

In Zukunft würde ich gern wieder in der Kundenbetreuung tätig werden, kann mir aber auch vorstellen, im Personalmanagement Aufgaben zu übernehmen.

Ich halte mich für sehr flexibel, bin lernbereit und verfüge über eine schnelle Auffassungsgabe.
Neues lerne ich gerne dazu.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)