Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Mein beruflicher Werdegang begann als Angestellter eines Reedereikontors in Düsseldorf, wurde nach einem Unternehmenswechsel fortgesetzt in leitender Funktion und mündete schließlich in der Position des Geschäftsführers einer weltweit agierenden Projektspedition.

Zu meinen Aufgaben gehörten die Planung, Überwachung und Abwicklung sämtlicher weltweiter Transporte im Ex- und Import, ebenso zeichnete ich für die interne Betriebsorganisation verantwortlich und war mit Personalführung betraut.

Ich suche eine anspruchsvolle Aufgabe mit Verantwortung im Bereich Logistik, Transport oder Spedition, bei der ich meine umfangreichen Kenntnisse einbringen kann.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)