Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe ein BWL-Studium mit den Schwerpunkten Logistik und Personalmanagement an der Deutschen Außenhandels- und Verkehrsakademie absolviert und als Logistiker bei der Marine und bei internationalen Logistikunternehmen gearbeitet.

Zu meinen dortigen Aufgaben gehörte die Erstellung von neuen Konzepten in den Bereichen B2C sowie B2B im Paketwesen, Rückhollogistik, alternative Antriebe und Kraftstoffe.
Zuletzt war ich im Bereich Koordination und technische Schulung bei einer namhaften Werft im Marineschiffbau beschäftigt.

Gern würde ich wieder im Bereich der humanitären Logistik, Militärlogistik tätig werden, kann mir aber auch eine anspruchsvolle Aufgabe im allgemeinen Logistikbereich, idealerweise im Raum Nordrhein-Westfalen, vorstellen.

Ich bin sehr kommunikativ sowie kontaktfreudig, scharfsinnig, geschickt und erfahren und im Ausland ebenso wie in Deutschland einsetzbar.
Als ausgebildeter und begeisterter Segler und Segellehrer weiß ich Teamgeist und ein erfolgreiches Miteinander sehr zu schätzen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)