Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe eine Ausbildung als kaufmännische Fremdsprachenassistentin absolviert und bereits in verschiedenen Büros gearbeitet.
In den letzten 13 Jahren war ich im Verkauf tätig.

Im Verkauf war ich elf Jahre in einem Kaufhausunternehmen sowie zwei Jahre in einem Drogeriemarkt beschäftigt.
Zuletzt habe ich meine kaufmännischen Kenntnisse erweitert und beherrsche das MS-Office-Paket sowie das Rechnungswesen.

Gern würde ich in einem Büro eine Aufgabe übernehmen und hier meine kaufmännischen Kenntnisse mit meinen Erfahrungen in der Kundenbetreuung verbinden.

Ich arbeite sehr kundenorientiert, verfüge über gute kaufmännische Kenntnisse und agiere ebenso gern selbstständig wie auch in einem Team.

Ich bin ein zuverlässiger und ausgesprochen optimistischer Mensch, den Ausgeglichenheit, Geduld und Natürlichkeit auszeichnen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)