Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

In Tunesien habe ich die Sprachen Spanisch, Französisch, Italienisch und Englisch studiert und kam im Jahr 2003 nach Deutschland.

In meinem Heimatland war ich in den Bereichen Tourismus und Kommunikation, im Handel und als Übersetzerin tätig.
In Deutschand arbeitete ich bereits als Fremdsprachenkorrespondentin, Lehrerin und Nachhilfelehrerin.
Zudem bildete ich mich im kaufmännischen Bereich weiter.

Gern würde ich im kaufmännischen Bereich als Fremdsprachenkorrespondentin, Übersetzerin und in der Kommunikation oder Weiterbildung eine Aufgabe übernehmen und meine vielfältigen Sprachkenntnisse einbringen.
Entsprechende interkulturelle Kompetenzen bringe ich dafür mit.

Ich bin ein flexibler, motivierter und kooperativer
Mensch mit Mut, Offenheit anderen gegenüber und einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)