Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich schloss mein Studium der Elektrotechnik im Jahr 2005 mit dem Diplom ab, arbeitete zwei Jahre lang in der Hardware-Entwicklung, war im Anschluss selbstständig tätig im Bereich Erneuerbarer Energien und übernahm dann eine Beschäftigung als Vertriebsingenieur für elektrische Baumaschinen.
Zuletzt arbeitete ich als Lehrer an einem Berufskolleg.

Ich unterrichtete Auszubildende an der Berufsschule in den Bereichen Kälte- und Elektrotechnik.
Dabei verfolgte ich stets das Ziel, den Unterricht durch Experimente und Projekte praxisnah zu gestalten und die Schüler in die Unterrichtsgestaltung weitgehend einzubeziehen, um ihnen auf diese Weise einen handlungsorientierten Zugang zur Elektrotechnik zu vermitteln.

Gern würde ich wieder an einer Berufsschule arbeiten, kann mir aber auch vorstellen, bei einem privaten Bildungsträger tätig zu werden.

Ich bin flexibel, mobil und nicht ortsgebunden.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)