Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Meine Ausbildung als Bürokauffrau absolvierte ich in einem Handwerksbetrieb und war danach in anderen Bürobereichen tätig.

Im Bereich Veranstaltungstechnik war ich in einem Büro beschäftigt, das ich selbstständig führte und dort alle anfallenden Aufgaben wie die vorbereitende Buchhaltung, Koordination und Organisation von Veranstaltungen, Angebotserstellung und Lagertätigkeiten übernahm.

In Handwerksbetrieben habe ich die Einsätze der Kundendienstmonteure koordiniert und ebenfalls alle berufstypischen Tätigkeiten erledigt.

Gern möchte ich in einem Handwerksbetrieb oder in der Sachbearbeitung tätig werden, idealerweise selbstständig und eigenverantwortlich, da mir diese Arbeitsweise sehr liegt.

Ich bin zeitlich flexibel und gut organisiert und lerne schnell und gern Neues hinzu.
Eine effiziente Organisation und Koordination und eine analytische Denkweise gehören zu meinen Stärken.
Kundenkontakt ist mir wichtig.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)