Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe eine Ausbildung als Schneiderin abgeschlossen, war anschließend 14 Jahre im Zoofachhandel tätig, absolvierte eine Weiterbildung für Bürokommunikation und arbeite zurzeit als Fahrerin für behinderte Menschen.

In der Zoohandlung habe ich neben der Kundenberatung und dem Verkauf im Büro unter anderem die Rechnungen geschrieben und Reklamationen bearbeitet.

Ich würde gern in einem Büro arbeiten, idealerweise mit Kundenbetreuung, kann mir aber auch eine Tätigkeit als Fahrerin im Behindertenbereich weiterhin vorstellen, denn ich verfüge über einen Personenbeförderungsschein und bin zeitlich flexibel.

Ich bin absolut zuverlässig, arbeite gern mit anderen Menschen zusammen, bin begeisterungsfähig und lerne sehr gern und schnell Neues hinzu.
Eine hohe Einsatzbereitschaft und Motivation bringe ich mit.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)