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Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich bin gelernte Werbekauffrau und war zuerst im Agenturbereich tätig.
Hier habe ich für die Printmedien gearbeitet, von der Auftragserstellung bis zur Abrechnung.

Später wechselte ich in die freie Industrie, wo ich in der Werbeabteilung für Messen, interne Events, für Terminplanung, Bewirtung und allgemeine kaufmännische Aufgaben zuständig war.

Im Anschluss war ich im Verlagswesen tätig von der Auftragsannahme bis zur Fakturierung, ging dann für sieben Jahre nach Teneriffa und war dort im Customer Care Inbound und Outbound beschäftigt.

Zu meinen Aufgaben gehörten im Büro der allgemeine Schriftverkehr, die Terminplanung und -überwachung sowie der Kundenservice, später dann die Organisation und Durchführung von Messen und Events.

Ich würde gern wieder in einem Büro arbeiten und könnte dann alle organisatorischen Aufgaben sowie die Kundenbetreuung telefonisch und schriftlich übernehmen.

Ich bin flexibel, auch was die Aufgaben und die Arbeitszeiten angeht, besitze ein Fahrzeug mit Führerschein Klasse 3, habe Kenntnisse in der EDV und im MS-Office und spreche Englisch und Spanisch.

Ich halte mich für sehr zielorientiert, verfüge über ein gutes Durchsetzungsvermögen und kann sehr gut mit Menschen umgehen.
Eine hohe Belastbarkeit gehört zudem zu meinen Stärken.

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