Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Bürogehilfin habe ich die letzten 21 Jahre in einer Anwaltskanzlei gearbeitet.

Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem die allgemeine Büroarbeit, die komplette Korrespondenz, der Postein- und -ausgang, zum Teil auch die Zwangsvollstreckung, die vorbereitende Buchhaltung, die Mandantenbetreuung sowie die Terminvergabe.

Ich würde gern weiterhin in einem Büro eine neue berufliche Aufgabe übernehmen, idealerweise auch wieder in einer Rechtsanwaltskanzlei, da ich sehr vielseitig bin.

Ich arbeite äußerst gewissenhaft, zuverlässig und selbstständig, aber auch gern in einem Team.
Zu meinen Stärken gehört meine hohe Belastbarkeit.

Ich bin ein anpassungsfähiger und aufgeschlossener Mensch und stets hilfs- und lernbereit.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)