Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Mein Studium der Betriebswirtschaftslehre habe ich als Diplom-Kaufmann erfolgreich abgeschlossen und war anschließend in der Logistikbranche als Leiter Logistik und als Operations Manager tätig.
Zuletzt arbeitete ich als Key Account Manager für einen großen japanischen Dienstleistungskonzern in Duisburg mit Führungs- und Budgetverantwortung.

Zu meinen Aufgaben zählten die Mitarbeiterführung für zuletzt 63 gewerbliche und kaufmännische Mitarbeiter, der Einkauf von technischen Anlagen und Dienstleistungen sowie Material, das Projektmanagement, die verantwortliche Durchführung und Leitung von Projekten und das Qualitätsmanagement.

Ich suche nun eine veantwortungsvolle Aufgabe im Bereich Warehousing, gern auch im Projektmanagement.
Da ich ortsungebunden bin und Englisch und Spanisch verhandlungssicher spreche, wäre auch eine internationale Aufgabe denkbar für mich.

Ich bin kompetent, belastbar und loyal, zudem in der Lage, mich und andere effizient motivieren und Projekte planen, durchführen und umsetzen zu können.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)