Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach der Elternzeit habe ich 2012 einen Abschluss zur Bürokauffrau erlangt und konnte bereits anhand mehrerer Praktika, auch im sozialen Bereich, praktische Erfahrungen erwerben.

Im kaufmännischen Bereich kümmerte ich mich um die Teefonzentrale und hatte Kundenkontakt.
Zudem erstellte und überprüfte ich mit dem Warenwirtschaftsprogramm Rechnungen.
Im sozialen Bereich unterstützte ich Kinder als Integrationshelferin in ihrem Schulablauf.

Gern möchte ich als Bürokauffrau in einer sozialen Einrichtung meine Fähigkeiten und mein Organisationstalent einbringen.
Dabei ist mir die Arbeit für und mit Menschen wichtig, da mir der Kontakt zu anderen sehr liegt und große Freude bereitet.

Ich bin sehr empathisch und kontaktfreudig, aufgeschlossen, begeisterungsfähig, dabei belastbar und kann kompetent organisieren.

Ich arbeite sorgfältig, verantwortungsbewusst und strukturiert und kann sowohl selbstständig tätig werden als auch im Team agieren.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)