Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ursprünglich absolvierte ich eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker und arbeitete 16 Jahre lang in diesem Beruf - zuletzt als Chefmechaniker.
Im Jahr 2009 entschloss ich mich zu einer Weiterbildung zum Techniker in der Fachrichtung Maschinenbau.
Erste Erfahrungen in diesem Berufsfeld konnte ich bereits sammeln.

Zu meinen Aufgaben zählten unter anderem der Aufbau und die Wartung der Anlagen sowie 3D-Zeichnungen und Konstruktion.

Ich suche nun eine Stelle als Techniker im Bereich Maschinenbautechnik.
Dabei kann mein Aufgabenfeld die Wartung, Reparatur und Aufbau der Maschinen wie auch Büroarbeiten umfassen.

Ich bin mobil und ortsunabhängig.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)