Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meinem Studium der Volkswirtschaft und Sozialwissenschaften machte ich mich mit einer Multimediaagentur selbstständig, eröffnete in Berlin eine Dependance und betrieb das Geschäft bis Ende der 1990er Jahre.
Anschließend wechselte ich als Betriebsleiter zu einer nordrheinwestfälischen Handelsagentur, bevor ich als Repräsentant in leitender Funktion einer Internetagentur für zeitgenössische Kunst tätig wurde.

Während meiner selbstständigen Phase war ich für die Personalführung verantwortlich, betreute das Finanzwesen und übernahm alle administrativen Aufgaben.
Dieser Tätigkeitsbereich setzte sich in meiner Zeit als Betriebsleiter fort.
Bei der Internetagentur war ich im Marketing tätig, entwickelte die Strategie und schulte die Mitarbeiter.

Ich kann mir jede Aufgabe vorstellen, bei der es um Menschenführung, Motivation und Teamarbeit geht und ich meine Fähigkeiten in die Entwicklung eines Produktes mit der entsprechenden Marketingstrategie einbringen kann.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)