Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meinem Studium der Sozialwissenschaften war ich im IT-Bereich tätig.
Kürzlich schloss ich eine Weiterbildung zum Erzieherassistenten ab und war bereits in der politischen Jugendarbeit aktiv.

Zur politischen Jugendarbeit gehörte es, junge Menschen für Politik durch Veranstaltungen und Ansprachen zu interessieren und motivieren.

Gern möchte ich als Erzieherassistent in einem Kinderheim, einem Kindergarten oder einer offenen Ganztagsschule eine neue berufliche Aufgabe angehen, könnte mir aber auch eine Tätigkeit im integrativen Bereich vorstellen.

Ich kann gut auf Kinder und Jugendliche eingehen, Veranstaltungen kreativ gestalten und im Team arbeiten.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)