Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich studierte in Berlin Germanistik und Politikwissenschaften.
Seit Beginn der 80er Jahre interessiere ich mich für Computer und Programmierung und arbeitete auch in diesem Bereich.

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Internetprogrammierung.
Ich habe Webseiten erstellt, an Projekten mitgearbeitet, bei denen Datenbanken entwickelt wurden.
Des Weiteren habe ich Programme erstellt, die die Verwaltung in kleineren Betrieben vereinfacht haben und nahm Aufträge an, wie z. B. die Sportlerwahl des Jahres in Berlin.

Ich möchte gern wieder in diesem Bereich arbeiten.
Vorstellen könnte ich mir die Mitarbeit bei interaktiven Anwendungen, die über dynamische Datenbankanwendungen vom Nutzer am Computer mitverfolgt werden können.
Außerdem würde ich gern an Projekten zur Vereinfachung von Verwaltungsaufgaben mitwirken.

Ich bin es gewohnt, durch selbstständiges Arbeiten Erfolge zu erzielen, kann aber auch gut im Team agieren und Dinge umsetzen und besitze eine schnelle Auffassungsgabe.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)